ENEMY WITHIN - THRASH METAL

30.03.2013

SOooo!!!


Man sagt ja: schlechte Nachrichten verbreiten sich gut... also müsste ein Teil von Euch es schon wissen:

Wir werden den Gig im Tempel zu viert absolvieren müssen, denn...

...vor ziemlich genau drei Wochen hat unser Basser Marcus erneut ENEMY WITHIN verlassen! Eine Entscheidung, die wir natürlich sehr bedauern...aber nicht ändern können. An dieser Stelle aber noch einmal ein Danke und alles Gute für Marcus!!! 

Wir haben eigentlich gehofft, dass uns kurzfristig dann mal wieder unser Ex-Ex Oli von Gloryful am Bass aushelfen könnte, aber der ist aber leider verhindert ... dann wird´s und muss es auch ohne gehen!

Also, an dieser Stelle auch noch einmal der Aufruf, den ihr gerne weitergeben dürft und sollt - wer selbst halbwegs passabel die Tiefen Töne aus einem Viersaiter rausprügeln kann, oder jemanden kennt, der jemanden kennt - bitte an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einfach per Gesichtsbuch oder so!!!!

 

 

facebook.com/enemywithinthrashmyscpace.com/enemywithinthrashtwitter.com/enemy__within

nächste Termine

  • anstehende Gigs:

    tba.

     

DER ARSCH DER BRAUT Nightmare on...

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!