ENEMY WITHIN - THRASH METAL

14.10.2013

 SOooo!!!

Mal wieder lange nix gehört von uns - dafür jetzt aber mit dreifachen "News":

- der oder die Eine oder Andere hat´s ja bestimmt schon mitbekommen - wir waren zuletzt an der Livefront mit (oder auch ohne ;-) Ersatzmännern am Bass unterwegs - jetzt ist der Posten wieder neu besetzt - mit: Sven Reinders - der Junge hat zuletzt bei Hasteblood gelärmt und hat sih für uns eigens den Bass umgeschnallt... welcome Dude!!!

- Jetzt, wo er schonmal da ist ( und Euch auch offiziell vorgestellt ), wollen wir ihn natürlich auch "einweihen"! Das passiert - mit Eurer Unterstütung - am kommenden Freitag, den 18.10. im Bollwerk in Moers beim "Moshwerk" (s. Live)!!

- Sven ist aber nicht der einzige Zuwachs - wir sind gerade dabei einen Ersatzmann an der Schießbude einzuarbeiten - der Junge heißt Kai und ist ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt - mehr dazu aber später!!! (Keine Angst - wir wollen den Öttes nicht ersetzen, aber bedingt durch seinen neuen Wohnsitz und seine sehr "unberechnebaren" Arbeitszeiten musste jemand her, der zumindest zwischendrin mal aushilft...)

Also,

jetzt genug der Worte,

bis Freitag ;-)

facebook.com/enemywithinthrashmyscpace.com/enemywithinthrashtwitter.com/enemy__within

nächste Termine

  • anstehende Gigs:

    tba.

     

DER ARSCH DER BRAUT Nightmare on...

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!