The News

06.12.2012

So!

Der dicke Onkel mit dem roten Mantel und dem weißen Bart hat uns, wie bereits auf FB & Co. angekündigt, einige Bilder in die Stiefel gesteckt, die ein gewisser Hr. Buchta heimlich von uns geschossen hat ;-)

Diese werden wir Euch hier in den nächsten Tagen unter die Nase halten - nur soviel: sehr cool!!!

Ausserdem sei hier nochmal an den kommenden Sonntag erinnert:

HENRY SCHÄDELBACH (live) vs. ENEMY WITHIN (in Farbe), Sonntag, 09.12. ab 19:00Uhr im JULES PAPP in Krefeld: http://www.facebook.com/events/483747198336036/

(Ausreden wie: "das ist Sonntag, da muss ich erst zu Tee bei Omma und dann früh in´s Bett..." lassen wir -ausnahmsweise- mal nicht gelten ;-)

Cheers,

die Enemy´s

facebook.com/enemywithinthrashmyscpace.com/enemywithinthrashtwitter.com/enemy__within

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!